Wolfgang stellt vor
Home

über mich

Club Mitglieder

Club News

Termine

Treffen 05 bis 07

Clubausfahrt

Treffen 08

Speyer 2009

2010 -2011

.Treffen Pforzheim

                                                                                    Wer ist Wolfgang                                        

                                                                             

Wolfgang ist am 28.04.1953 geboren in Steinfels.Steinfels liegt in der Oberpfalz . ( Was erklärt dass mir das Weißbier gut schmeckt ) Extra Gruß nach Bayern,Rosenheim ,Schönau.Nach der Schule folgte eine Ausbildung  zum Masch.-Schlosser.Kurzer Besuch bei der Bundeswehr.1974 dann mein erster Capri. 1700 mit 75 PS.In Rot.Die Freude dauerte aber nur knapp 2 Jahre.Nach einem Unfall war da nix mehr zu machen.Kurze Pause.Sparen.Zum Glück gab es ja die Ausführung in 1300 ccm.Was sich als Fehlkauf heraus stellte.Nun waren einige andrere Automarken dran.Unter anderem ein Opel GT. 

                                                    

                                                                                 

 1983 schlug ich wieder zu.Es war ein 2300 S  mit 114 PS.Bild am Anfang der HP.Fast 20 Jahre war er mein Begleiter zu vielen Capri Meetings . Leider war dann eine Trennung durch den TÜV vorbestimmt.So ergab es sich dass ich nun Capri-los bin.

Trotzdem hält mich das nicht davon ab noch immer mit der Szene fest verbunden zu sein .Seit 1987 gibt es den  Capri-Club Pforzheim .Wir sind  ein gemischtes Völkchen von Capri Fans.Das alter unserer Mitglieder ist im Mittelfeld anzufinden.Ich bin der Alterspräsident.In den letzten Jahren haben wir etliche Capri Treffen besucht.Bei diesen Treffen haben wir schon viele schöne Stunden erlebt und auch nette Kontakte geschlossen.

 

   

 

 

 
 
Und wenn Ihr dann all meine Seiten angeschaut habt,würde ich mich natürlich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen  . ( Einträge werden mit Verzögerung angezeigt )
Macht Euren Eintrag ins Gästebuch bitte über den Internet-Explorer
 
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Autor. Kontakt zum Autor