News
KKK
Hobbys
Bilder/GB/Blog
Musik u. Mehr
 

Koschi: Kurz & Knackig

A long ass fucking time ago in a town called Kickapoo...

Mathias Koschker, so wurde ich von meinen Eltern genannt

Alle Anderen nennen mich Matze, Koschi, Katze oder auch Ossi

Geboren wurde ich am 2. April im Jahre 1985 in der Weltstadt Finsterwalde (in Brandenburg)

Umgezogen bin ich oft und das Leben hat mich nun in die noch viel größere Weltstadt Rastatt verschlagen...naja vielmehr haben mich meine Eltern verschlagen.

Zur Zeit lebe ich noch bei eben jenen, was diese aber so schnell wie möglich ändern wollen.

Zur Zeit bin ich in einer glücklichen Beziehung

Meine Lieblingsaktivitäten, ausser dem gespanntem lauschen der Professoren in der Uni sind:

Musik hören; lesen (wenn ich die Zeit finde); mein Motorrad in die Berge des Schwarzwaldes ausführen; nach KA shoppen gehen und Geld aus dem Fenster werfen; chatten mit meinen Freunden; treffen mit meinen Freunden, wenn's denn nicht mehr zu vermeiden ist; ins Kino gehen; Comedyserien anschauen und Zitate lernen

Aufgrund einiger Umstände in meinem Leben ist es mir vergönnt gewesen mir ein Lebensmotto zuzulegen, dass zwar oft zitiert aber selten angewand wird:

"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"

Was jetzt nicht gleichbedeutend mit der Tatsache sein soll, dass ich ein draufgängerischer Trinker wär oder sowas in der Art, der versucht um jeden Preis seinen Spaß zu haben.


So he went from fuckin' Kickapoo With hunger in his heart;
And he journeyed far and wide to find the secrets of his art;
But in the end he knew that he would find his counterpart.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein früherer Geschichtslehrer würde das, was jetzt folgt, ein "Factsheet" nennen, da ich aber weiß was sie gehört, nenn ich es "Steckbrief"

Name: Mathias Koschker (Viele Leute meinen, es würde Katze auf Russisch bedeuten, bin dem aber nie nachgegangen)

Alter: 21 mit steigender Tendenz

Haarfarbe: Dunkelbraun bis braun

Augenfarbe: Braun-Grün

Größe: 192 cm (Schaaaahaaaa....)

Lieblings:   - Essen: Flammkuchen
                 - Film: American Beauty / Vanilla Sky
                 - Serie: Futurama / Family Guy / CSI (aber bitte das Original!!!)
                 - CD: Je nach Laune..."Lateralus" von Tool, "El Cielo" von Dredg, "One Day Remains" von Dredg, "Ascendancy" von Trivium,
                                                  "The End of Heartache" von Killswitch Engage, Bullet for my Valentine (gleichnamige CD),
                                                  "Scenes from a Memory" von Dream Theater und noch viele andere!
                 - Buch: wieder mal zu viele...aber am ehesten was von Anne Rice...vielleicht Tanz der Hexen, will mich da aber nich festlegen...

Wie ich mich selbst beschreiben würde:

Sehr schwer! Andere halten mich oft für unnahbar, ich nenne es gerne distanziert. Es dauert normalerweise seine Zeit bis ich jemanden einen Freund nennen und ich brauche nicht lange um mich von jemanden als Freund zu trennen. Ich bin Musikverrückt und beginne und beende jeden Tag mit Musik. Ich glaube weder an Gott, noch an sonst eine höhere Macht, ich mag die Menschheit aber ich hasse Menschen! Sie sind voreingenommen, Arrogant und können jeden schönen Augenblick mit einem Wort zerstören...Mein alter Geschichts-Lehrer nannte mich einen Non-Konformisten und ich glaube damit lag er nicht so falsch. Ich liebe es andere Menschen wütend zu machen, sei es auf mich oder etwas anderes, ich liebe es zu beobachten wie Menschen sich verhalten wenn sie denken sie seien unbeobachtet (was nicht bedeutet, dass ich ein Spanner bin!). Manchmal denke ich, ich bin allein mit diesen Ansichten und dann bin ich auch ganz froh drüber...so muss ich sie niemanden preisgeben. Und denjenigen, der mir in die Tiefe meiner Seele schaut habe ich noch nicht getroffen, like a lock without a key I remain closed...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein paar Links zu gern von mir besuchten Seiten:

Mein Blog

Mein Webspace (danke an Phil^^) Hier findet ihr im moment ein paar Bilder von meinen Freunden und mir und ein paar mit anderen Themen. Ebenso habe ich mal meine CD-Liste hochgeladen. Kann sein, dass man einen Benutzernamen und ein Passwort von euch verlangt...in diesem Fall meldet euch kurz bei mir.

Phil's Blog

Elli's HP

Day Off - Worst Band in History

Rock Hard Megazine

Bang Your Head - Das Festival in Süddeutschland

Heise.de

Computerbase

 

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 321097887
MSN: thesentenced@hotmail.com (ist auch meine e-mail addy)
Skype: der-koschi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße an alle die mich kennen....also net viele, aber um sie beim Namen zu nennen:

Elli, Phil & Maria, Anni & Martin, Daniel & Diana, Anja & Pierre, Manu, Annabelle, Rika & Paddes, Jessi, Hadel und Freundin, Jessi aus Ötigheim, Raphi, Max, Matze, Mike und Freundin, Melle, Sarah, Mandy, Luana, Alessia, Janna, Kris, Amy, Ramona, Nico, Marius, Adrian, Nico von Day-Off, Andi, Minime, die nette Irish-Bedinung, die wirklich nette Frey-Bedinung und an alle die mich mal können...

 

(An alle, die hier nicht stehen: es war meine volle Absicht euch zu vergessen und es tut mir kein bisschen Leid)



Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Autor. Kontakt zum Autor