Über mich
Sozialarbeit
Fun
Gästebuch
Umfrage
Songtexte
Bildergalerie
Diskussion
Formular

       Zum Nachdenken

Nun ja...

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung und bin 1, 64 cm groß:-) und habe an der Fakultät für angewandte Sozialwissenschaften in Köln den Studiengang "Sozialarbeit" studiert. Zur Zeit arbeite ich im JuZ Molschd und diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit meinen Freunden.Habe ja keinen Freund, aber das ist gut so!Wobei ich auch Anforderungen stelle, jedenfalls sollte mein neuer Traummann den Arsch hoch bekommen, und nicht introvertiert sein. Außerdem sollte er keine leeren Versprechungen machen. Er sollt sehr selbstbewußt sein und kein,ist total wichtig, Macho!

Hier möchte ich mich bei allen meinen Freunden bedanken, dass sie mich so gut unterstützen und immer für mich da sind. Habe Euch alle sehr lieb:-)

Weiterhin bin ich ein sehr humorvoller Mensch und liebe es zu lachen, besonders über die Mißgeschicke anderer;-) Lachen und Freude am Leben hält Gesund und zudem benötigt man hierfür keine Rezeptgebühr; also verbreitet Humor und gute Laune, dann sieht das Leben schon anders aus!!!

Momentan versuche ich mich auch sehr darin, mich an meine Prinzipien, vor allem die obige täglich zu erinnern und  diese auch  umzusetzen.


Meine Hobbys sind momentan sehr vielseitig! Lesen, Schwimmen, Schach spielen,Klavier spielen...und Party machen!

 

Meine Freunde gehören,wie bereits geschrieben zu meinem größten Hobby, denn was wäre ein Mensch ohne Freunde, auch wenn er alle Güter dieser Welt besitzen würde? (Aristoteles: Nikomachische Ethik)

 

 

 




Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Autor. Kontakt zum Autor