Geschenke
Gästebuch
Banner
Adoptionen
Borussia MG
Agrell Münzen
Tanzen Musik
HTML-Code
Unser Auto
1.FC Heidenheim
Web-Baukasten
Liga 3 online
Liga 2 online
2 Euro
Euro Anwärter
FCH Fans
2 Euro Werte
HDH Zeitung
Fussball HP
Für FCH-Fans
Robert Enke
Für Diddi Nieß
Fotogalerie
 

 

 So, das ist jetzt unser aktuelles Auto Mercedes C220 T,

mit dem bin ich sehr zufrieden.

Ich sage mal, das ist das beste Auto was bis jetzt gahabt habe.

Der BMW musste wegen zu vieler Reperaturen weichen.

 

 

 

  Dieses Auto war sein Geld nicht wert,ein Montagsauto.

Der BMW war nagelneu natürlich

 mit Extras und das ganze hat 32000 Euro gekostet.

Nach fünfeinhalb Jahren hab ich nichtmal 9000 Euro dafür bekommen.

 

 


 

 

 

     Meine Frau mit unserem ersten BMW,Baujahr 1991 und hatte keine Extras ausser Zentralverriegelung.Das Auto hat uns damals 20 000 DM gekostet und war 6 Jahre alt leider hat er uns dann im September 02 verlassen,und es kam ein neuer BMW 

   

Das ist der Nachfolger 520i Touring Baujahr 10/98 ein sehrgutes Fahrzeug mit viel Platz,er hat Klimaautomatik,Cd-spieler,Schiebedach und vieles mehr.

 

 

So nach nur vier Jahren trennen wir uns auch von diesem BMW,und

der neue ist auch schon da. 

 

Den würden wir gerne Fahren aber ein bischen zu habbig für unsreren Geldbeutel,der hat sogar mehr schnick schnack wie unser fünfer.

Für eine Woche duften wir ihn Fahren,als Leihwagen weil mir einer die Vorfahrt genommen hatte.Ich kann aber dieses Auto nicht empfehlen,es ist sehr laut im Innenraum.Wie heisst das schöne Sprichwort wenn er umsonst wäre,einen geschenkten Gaul gukt man nicht ins Maul gelle.

Da haben wir noch ein schöneres Stück aber den durften wir nur einen

Tag fahren.

 

Öfter mal was neues,heute am 29.05.2006 durfte ich den neuen

BMW 325i mit 218 PS und Vollausstattung im Wert

von 53700 Euro Probe Fahren.

 

Hier habe ich ein weiteres Exemplar das ich für einen Tag

Fahren durfte,ein BMW 530d 3L Maschine 231 PS und einen

haufen Extras schätze mal einen Wert von 60 000 Euro

 

 








 

 

 

Zurück zur Homepage    



Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Autor. Kontakt zum Autor