Profil
Übersetzungen
Dolmetscherdienst
Sprachkurse
Kontakt/News/Links

ÜBERSETZUNGEN

 

Mein Spezialgebiet als an einer schweizerischen Universität ausgebildeter Jurist mit vielfältigen beruflichen Erfahrungen auf internationaler Ebene sind selbstverständlich Übersetzungen jeder Art von Dokumenten mit rechtlichem Inhalt. Darunter fallen natürlich auch Übersetzungen von amtlichen und Gerichtsdokumenten aus der Dominikanischen Republik und anderen Staaten. (Amtliche Übersetzungen)

Ausserdem auch Übersetzungen aus weiteren Fachgebieten wie zum Beispiel:

 

- Technik/Wissenschaft

- Software/Internet

- Volkswirtschaft und Betriebswissenschaft

- Werbematerial für Unternehmen verschiedenster Branchen

- Werbemappen

- Dokumentationen

- Zeitungsartikel

- Private und geschäftliche Korrespondenz, auch vertraulicher Natur

 

Übersetzungssprachen sind: Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch

 

Ich halte mich bei der Erstellung von Übersetzungen strikt an die grundlegenden Prinzipien von:

 

- Zuverlässigkeit

- hoher Qualität

- fachgemässer und schneller Ausführung der Aufträge in strikter Übereinstimmung mit den mit dem Kunden vereinbarten Bedingungen

- Vertraulichkeit

 

Mein höchstes Ziel ist es zu erreichen, dass der Kunde mit der von mir gelieferten Dienstleistung voll zufrieden ist und diese ohne Bedenken an Drittpersonen weiterempfehlen kann.

Die Tarifansätze für die Übersetzungen hängen naturgemäss von der Art und dem Schwierigkeitsgrad des zu übersetzenden Textes ab. Ein konkretes, kostenfreies Angebot für eine Übersetzung unterbreite ich Ihnen gerne auf der Grundlage des zu übersetzenden Textes. Ich bitte Sie, mir zu diesem Zweck das entsprechende Dokument per E-Mail an hbartenstein@yahoo.de zukommen zu lassen.

 

http://linguisticservices.aio-world.net/ stellt auf der entsprechenden Seite meine Übersetzungsdienste in englischer Sprache vor.

http://www.sprachendienstdrbartenstein.globtra.com/ praezisiert meine Übersetzungsdienste



Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der Autor. Kontakt zum Autor